Re: Bremsscheibe locker


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jacquot am 26 September, 2003 um 18:24:54

Antwort auf: Re: Bremsscheibe locker von JochenD am 26 September, 2003 um 13:40:30:

Die Flotern sind hin.
Ich bin zwei Jahren so weitergefahren und musste dann die Scheibe ersetzen. Das klappern wurde unerträglich. Die Bohrungen waren total ausgeleiert. Was ich damals nicht wußte. Es gibt bei Spiegler Ersatz Flotern. Die Nieten werden dann ersetzt duch Schrauben. Kostet etwa € 50.

Hallo Uli,
: ja, den Fehler kenne ich auch. Klappert dann unangenehm.

: Wenn Du eine Presse zur Verfügung hast, kannst Du die Nieten einfach leicht (!) nachsetzen.

: Gruß,
: Jochen

:
: : Hallo Leute,
: : habe festgestellt, daß an meiner R 100 GS die Nieten der Bremsscheibe einige 1/10 tel Spiel haben - und somit die ganze Scheibe etwas beweglich ist!
: : Wie konnte das passieren und wie behebe ich den Fehler kostengünstig?
: : Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

: : Gruß

: : Uli aus Bremen





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]