Re: Y-Rohr an GS, - was bringt´ s ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JochenD am 26 September, 2003 um 09:10:55:

Antwort auf: Y-Rohr an GS, - was bringt´ s ? von Sven am 26 September, 2003 um 08:00:40:

Tja, das vielbesungene Y-Rohr :o)

Israel hat, als ich letztens da war, erwähnt, dass sie jetzt über den Winter ein solches Rohr entwickeln und testen wollen. Falls es sich bei Tests auf dem Prüfstand bewährt, würden sie es ins Programm aufnehmen.

Vielleicht sollte man mit der Entscheidung fürs Rohr noch etwas warten, bis wirklich glaubwürdige Messwerte auf dem Markt sind. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, was die Israels da rausbringen.

Gruß,
Jochen


: Ich weiß, dieses Thema wurde in unterschiedlichen Variationen schon öfter mal erörtert, aber eine definitive Auskunft konnte ich dem Archiv leider nicht entnehmen. Deshalb nochmal meine Frage: Was bringt´s nun wirklich ( ausser Sound und Gewichtsersparnis ) bzw. was bringt´s nicht ? Wie verändern sich Leistung und Drehmoment ? Besteht inzwischen irgendeine Chance ( ABE, Gutachten, etc. ) so ein Teil zu legalisieren ? Wieviele unterschiedliche Tyen / Hersteller stehen inzwischen zur Auswahl ? Gibt´s da Unterschiede ? Was kostet so ein Teil momentan ? Danke für die Info, Sven




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]