Re: HPN und der 4 Ventiler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 26 September, 2003 um 08:55:25

Antwort auf: HPN und der 4 Ventiler von Klaus Rüdiger am 25 September, 2003 um 19:48:53:

Hallo Klaus-Rüdiger,

da bringe ich dann lieber einen 4-Ventiler bei Rudi Willner (WITEC) vorbei, der macht es deutlich billiger! Und fangt nicht wieder mit den HPN-Plagiaten an, WITEC hat die 4V-Motoren schon in Gitterrohrrahmen eingebaut als HPN noch rein auf 2V fixiert war...

Ciao,
Matthias

: Hi Oez,

: na HPN erfüllt dir da deine Wünsche gerne. Mit dem 4 Ventiler haben die schon reichlich Dakar Erfahrung gesammelt und auf Wunsch bauen sie dir gerne einen mit Rahmen um. Ist halt alles nur eine Frage des Preises. Als ich H. Pepperl mal fragte bekam ich als Antwort das sprengt locker die 200 tsder Grenze. Doch zum Glück waren das noch die DM Zeiten.

: Klaus-Rüdiger




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]