Re: fast vergessen,....Ölkühler...und verchr. "Ohrenschützer" abzugeben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 26 September, 2003 um 00:46:57:

Antwort auf: fast vergessen,....Ölkühler...und verchr. "Ohrenschützer" abzugeben von ulrike am 26 September, 2003 um 00:26:51:

: ...hallo Männer,...Ich.. nochmal,....nachdem ich jetzt fast alles an den Mann gebracht habe,hätt ich fast vergessen,..daß ich da auch noch nen kompl. Ölkühler(85,-)mit Schläuchen...und die Sturzbügel ohne "Flechte"(chrom)abzugeben hätte.....weiß nur nicht was die Sturzbügel so wert sind!?.....aaaber ich laß mich mal überraschen!!?????
: gut's Nächtle....Ulrike

hi ulrike,

..eher sinnentleert..

mfg

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]