Re: Anlassersterben...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 24 September, 2003 um 21:32:08:

Antwort auf: Anlassersterben... von Marcus M (K) am 23 September, 2003 um 22:33:07:

Hi zusammen,

abgesehen davon, dass zum Valeo hier irgendwo im Forum was darüber steht, (ich glaub Clio war hier mal genannt), muss ich jetzt mal was für die "Völkerverständigung" tun.

Nach dem Motto: "Gehören wir nich irgendwie zusammen"? ;-))

Prost!

rainer


: Hallo Gemeinde!

: Nun hat auch bei mir das Anlassersterben eingesetzt.
: Mein Bosch mag nicht mehr!
: Da er aber eh die eine oder andere Batterie auf dem "Gewissen" hat suche ich nun einen Valeo.

: Also...
: wer hat einen funktionstüchtige Valeo, von dem er sich gerne trennen möchte?

: oder

: Wer kann Angaben zu einer günstigen Einkaufsquelle geben?

: oder

: Wer weiß, welche Pkw-Anlasser von Valeo (Bezeichnung?)in die GS passen und vor allem - kann man den Flansch vom Boschanlasser dann weiter nutzen?

: Sachdienliche Hinweise nehmen wie immer unsere Aufnahmestudios sowie mein Email-Briefkasten entgegen.

: Für Hinweise, die zur Auffindung eines geeigneten Anlassers führen ist eine Belohnung in Höhe von 1 Kasten Kölsch ausgesetzt.

: ...und nun die Werbung.

:
: ;-)))




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]