Re: Kellerräumung:Gs100 Bj.89 kompl. Gabel,Sitzbank,etc...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von clemens am 24 September, 2003 um 17:38:45

Antwort auf: Kellerräumung:Gs100 Bj.89 kompl. Gabel,Sitzbank,etc... von ulrike am 23 September, 2003 um 23:20:00:

: ...hallo Männer,...äähm,...oder sollte es hier doch Frauen geben...?? *fg*
: Ich müsste mich mal von einigen Teilen trennen,nachdem ich den Umbau meiner "Schwarzbunten" nun vollendet habe(...naja nicht ganz) ;-))
: eine kompl.Gabel inkl.Bremsattel Gs 100 BJ89 Vb 320,-
: eine orig.Sitzbank (fast neu bezogen mit Touratechbezug hart gepolstert(..und ich meine auch hart) von einem sattler gemacht. VB 85,-
: Das original Heckblech(schwarz) und Heckrahmen VB90,-
: Einen Orig. Lenker(25,-) mit Heizgriffen(Schwein Gericke)20,-
: ...ja und ganz vielleicht,..aber nur wenn das Angebot gut ist von meinem Ersatzgetriebe????? hat ca 68.000 gelaufen und ist bei 60.000km von BMW-Werkstatt überholt worden,Belege sind vorhanden!!!...wenn ich sie denn finde...*ggg*???!!!
: ...bin ja mal gespannt auf eure Angebote....!!??
: guts nächtle,....ulrike


Hallo Ulrike,

hab Dir auch eine e-mail von der Arbeit geschrieben. Haben wir da eigentlich alle nix zu tun...... ?

gruß

Clemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]