Re: 650er Winterprojekt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 24 September, 2003 um 17:37:50:

Antwort auf: Re: 650er Winterprojekt von Fidel am 24 September, 2003 um 17:11:48:

Hallo Fidel,

also:
Laut BMW ist der Rahmen identisch, wozu dann der Umweg über einen 800er-Rahmen mit 65er Motor?
Ich denke, da kann man den TÜV schon überzeugen.
Ausserdem gibts doch sowas wie den BMW-Umbauleitfaden, oder so ähnlich. Der TÜV hat sowas - einfach mal da fragen.

Zu den Bremsen: "eigenwillig" sollte meinen, dass lt. ETK die Teile nicht identisch mit der 80G/S sind, ich kenne aber den Unterschied nicht. (Der TÜV vermutlich auch nicht)

Beantwortet das deine Fragen? Und nicht wieder auf den Fenstersims klettern, ok? ;-))
Immerhin hattest du doch schon ein paar Antworten.
Die Tuning-Idee von Klaus war doch auch nicht schlecht!

schöne Grüsse

rainer


: Hallo Rainer,

: das ist aber nett (wollte mich schon aus dem Fenster stürzen, weil keine einzige 650er-Antwort kam...) Die Frage bleibt aber: weise ich für die Zulassung einfacher nach, dass die Rahmen baugleich sind oder umgehe ich diese Mühe einfach, indem ich eine 800er mit Motorschrott kaufe und einen aufgemandelten 650er reinhänge. Langsam aber sicher neige ich dieser Variante zu. Was heisst übrigens "Bremsen...eigenwillig"???? Geht´s noch eigen(un-)williger als G/S-Bremsen?

: Gruß
: Fidel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]