Re: 1000er Zylinder auf 800er GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Juergen am 24 September, 2003 um 10:21:42:

Antwort auf: 1000er Zylinder auf 800er GS von heike am 23 September, 2003 um 22:37:41:

: Hallo,

fahre die Kombination mit den angepassten Brennräumen und den 32 Vergaser. Die Kuh geht damit besser als 'ne Serien1000er. Mußte aber, wie bereits unten schon angemerkt, für die Eintragung gedrosselt werden (G/S!!). Bei der GS dürfte aber auch eine Eintragung ohne Drosseln möglich sein, da die 1000 und 800 vom Fahrwerk und Bremsen identisch sind.

Mir sind in einem unachtsamen Moment auch die Drosseln herausgefallen und unter die Werkbank gerollt. Konnte die dann gaaarnicht mehr finden, komisch? ;-))

Gruß Juergen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]