Kindliches Trauma....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von mnatra am 23 September, 2003 um 21:36:06

Antwort auf: Re: Danke an Euch ... von oez am 23 September, 2003 um 16:48:52:

hi oez,

Du kriegst die Teile ja auch wieder zusammen!

Hab als Kind meine Spielzeugautos immer zerlegt. Sniff, die schönen Corgy und Dinky Toys. Sniff. Habe auch meine quietschenden Slotcars mit Speiseöl gesalbt. Resultat: verbrate heutzutage manchmal ein Paar Euros bei Ebay, um mir 'n schönes Märklin Sprint Slotcar zuschicken zu lassen (Midlife-Krise nennt man sowas glaube ich). Sicher haben mich diese kindlichen leidvollen Erfahrungen, davon abgehalten einen ordentlichen Beruf (sowas in Richtung Machinenbau) zu erlernen.

Respektvolle Grüße,
Marc

: hi marc,

: in der zeit, in der du überlegst und das schreibst hab ich den scheiss weggebaut ;-))

: mfg

: oez




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]