Re: Super Plus?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 23 September, 2003 um 09:45:49:

Antwort auf: Super Plus? von ARAL am 22 September, 2003 um 20:51:37:

Moin Jens!

so als Hinweis:
ich fahre meine Q seit einiger Zeit mit Super statt Normalbenzin. Der geringügig niedrigere Verbrauch kompensiert in etwa den Mehrpreis.

Und sie läuft schön damit.
Super Plus brauch ich beim Serien800er natürlich nicht.

schöne Grüsse

rainer


: Hallo,

: ich hab etwas tiefer gerade gelesen, daß man beim Siebenrocksatz SuperPlus tanken sollte.
: Was kann denn auf die Dauer passieren wenn man das nicht tut? Gibt mir evtl Antworten auf einige Motorproblemchen? Ich fahre den Siebenrock jetzt 60 TKm mit normalem Benzin.
: Aber bei ARAL ist ja bekanntlich alles super :-)

: Qruß ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]