Q im Stall - nix geht mehr


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Heiko am 22 September, 2003 um 20:08:34

Hallo Leute,
mußte gestern nach ner kleinen Ausfahrt den Rest der Tour im Mercedes Sprinter verbringen. Nicht schlecht, aber ein wenig gewöhnungsbedürftig. Also, meine Q ging während des Ausfluges einfach aus, nix mehr mit anschieben etc. Batterie komplett entleert, keine Ladung durch die Lima. Kontrolleuchten zeigten keinen Warnhinweis und die Betterie wurde vor vier Monaten erneuert. Da ich mal vorsichtshaber kein versierter Schrauber bin habe ich nur ?????? im Schädel. Lade gerade mal die Q um wieder ein wenig fahrbereit zu sein, aber was ist das Problem ? Hilfreiche Tipps werden gerne genommen. Also


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]