Re: der kuh auf die sprünge helfen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin(CH) am 22 September, 2003 um 07:07:49

Antwort auf: Re: der kuh auf die sprünge helfen von oez am 21 September, 2003 um 21:40:50:

Wenn ich viel Geld für alle möglichen Tuningteile ausgegeben hätte, würde ich wahrscheinlich auch solche Äusserungen von mir geben.

Ich wollte Hans nur mitteilen, dass der Nutzen der teuren Umbauteile wie Vergaser und Nockenwelle im Vergleich zum 1000er Zylindersatz recht gering ist.

Dass die CH Nocke keinen Frühversatz und weniger Hub (-0.3mm?) hat ist mir bekannt. Aber trotzdem fährt sich diese mit den 32er Vergasern und 1000ccm wunderbar. Oder habe ich mich all die Jahre getäuscht?


Gruss

Martin

: : Hallo Hans,

: : Für die kurvigen Bergstrassen der Schweiz sind die 32er Vergaser mit den 1000er Zylindern wie geschaffen. Wenn Du eine R80GS in der CH-Version fährst hast Du ja schon ab Werk eine 320er Nockenwelle drin.

: die erste schweizer verarschung.. 320er mit weniger hub und ohne frühversatz.

: für die wegelagerer reichen in der tat 32 er vergaser.

: mfg

: oez




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]