Re: Trennung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 20 September, 2003 um 20:43:19:

Antwort auf: Trennung von Klaus Rüdiger am 20 September, 2003 um 20:33:59:

: Hi ARAL,

: was darf ich da lesen? du bietest deine Kardanwelle mit dem Zusatz "kein Gelände" an?

: Vorsicht, das kann leicht verwechselt werden. Ein normaler Leser meint da dass du mit dieser Welle nie im Gelände gefahren bist. Doch da wir dich anders kennen kanns ja wohl nur so heißen dass die Welle sauber geputzt ist und alle Dreckbollen die es bei dir sicherlich auch bis zum Kardan schaffen sauber weggeputzt worden sind.

: Klaus Rüdiger

die welle is wahrscheinlich von pünktchen..

das hintere gelenk ist durch die mitnahme auf dem sozius von dscheji und der kiste zäpfle ruiniert worden.

mfg

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]