Re: Suche GS 80/100


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 20 September, 2003 um 18:09:29:

Antwort auf: Suche GS 80/100 von Steve am 20 September, 2003 um 16:05:08:

: Hallo Treiber!

: Habe eine GS 100 PD und plane mit meinem Kumpel eine größere Reise. Nun unser Problem!! Kumpel hat noch ideales Bike!!! Wer kann angaben zum Erwerb einer Technisch Guten,(optischer zustand EGAL) machen???
: Wir sind zwischen München und Passau ansässig PLZ 84;

: Zur Belohnung gibts leckere Fotos von der Tour (wenns klappt) Altötting-Pakistan zum DACH DER WELT.

: Also bis evtl. dann; Gute Fahrt und auf das der Sommer wie er iss nie endet!!

hi,

das teil kann ich nur wärmstens empfehlen. es wechselt den besitzer nur, weil er sich nächste woche was in seibersdorf abholt.. ;-)

mfg

oez



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]