Re: Batterie/Lichtmaschine/Regler defekt?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolfram am 20 September, 2003 um 09:20:51

Antwort auf: Batterie/Lichtmaschine/Regler defekt? von Wolfram am 18 September, 2003 um 18:24:07:

Danke für die vielen Tipps.
1. Mein Voltmeter zeigt tatsächlich ca. 1 V zuviel an, wie eine Messung an der Batterie mit Digitalmessgertät gezeigt hat.
2. Der Tipp mit den Kabeln und Kontakten war auch gut, habe mal alles überprüft und gereiningt. Scheint jetzt wieder alles im normalen Bereich zu sein.
3. Weiter so, dieses Forum ist echt klasse. Wesentlich besser als de.rec.motorrad.
4. Happy MuhKuh-fahren an alle

Gruß
Wolfram



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]