Re: Zundung aus-Ladekontrolle an


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 19 September, 2003 um 09:38:56:

Antwort auf: Zundung aus-Ladekontrolle an von rolf am 19 September, 2003 um 09:13:56:

: Hallo,
: ich habe folgendes Problem (ich galube dazu schon was hierzu gelesen zu haben, finde es aber nicht wieder):
: Beim fahren alles normal (naja , Nachts sieht man ein glimmen der Ladekontrollleuchte), stellt man sie aus:
: Ladekontrolle aus , Öldruckleuchte geht an , dann geht die Öldruckleuchte aus und die Ladekontrollleuchte geht an und bleibt an , alles bei Zündung aus.
: Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Diodenplatte?
: Danke im vorraus (hoffe ich )
: Rolf

Du spekulierst schon in die richtige Richtung, worauf auch das leichte Glimmen der Ladekontrollleuchte hinweist. Wie man die Diodenplatte testet, ist hier im Forum schon mehrfach beschrieben worden, du kannst das Teil aber auch eben ausbauen und damit zum nächsten Bosch-Dienst gehen.

Gruß
Hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]