Bridgestone BT45


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 19 September, 2003 um 08:35:03:

Antwort auf: Reifen für R100 S Bj 80 von Hendrik am 18 September, 2003 um 22:05:13:

Hi,

: habe siet kurzen eine R100 S und such vernünftige Reifen die auch bei Nässe Taugen.
: Zur Zeit sind Metzler drauf. Vorn ME 33 Laser, hinten Me 77.
: Äusserst puristisch und stiel echt, aber bei leichter Feutigkeit wird die die Fahrt zum Eiertanz, die Hinterhand bricht aus und das schon bei geringster Schräglage, möchte nicht wissen was passiert wenn ich die Karre runter reißen muss.

Das Problem hatte ich auch bei meinem Schalentier von 1981er. Der ME77 ist auch nicht mehr das, was er mal war ...

: Langer Rede kurzer Sinn, habt Ihr Empfehlungen für Reifenkombinationen?

Bridgestone BT45. Du wirst die Q nicht mehr wiedererkennen (notier Dir das Nummernschild ;-).

Im Moment fgahre ich uebrigens noch die Kombination BT45 hinten und ME11 vorne, weil der Metzeler noch nicht runter ist ... geht problemlos.

Muhgruss aus Lausanne!

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]