Re: direkt mit Bild...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kuhwerfer am 17 September, 2003 um 22:01:28:

Antwort auf: direkt mit Bild... von ARAL am 17 September, 2003 um 21:27:57:

hi mann,

du kriegst aber auch alles kaputt :-)))
aber nach batterien zerfräsen, mit 3 stehbolzen fahren usw. willst du wohl nicht im ernst behaupten, dass das ne frage ist!?

würd mal behaupten, dass wenn der motor dicht ist und läuft, stirbt er nicht gleich.
mittelfristig würd ich den kopf eben mal gegen nen anderen gebrauchten tauschen...

guten ritt, andreas


: : Hallo Zusammen!

: : Wochenende ist doch erst in 2 Tagen :-(((

: : Ich hab durch eine kleine Unachtsamkeit heute Mittag meine liebe Kuh gegen einen Bordstein geschmissen.
: : In diesem Fall hätten Sturzbügel sogar mal geholfen!

: : Wie auf dem Bild zu sehen fehlen an der Unterseite des Kopfes fast alle Kühlrippen komplett.
: : Kann man so noch fahren oder bekommt meine Kuh so einen Hitzschlag?
: : Kann man das irgendwie reparieren? (die Frage ist jetzt bestimmt fast so blöd wie die zum Thema Doppel-Mono... ;-)))))

: : Trauernde Qrüße

: : ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]