Achtung, Ventilsalat! Mach lieber was gescheites!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flo am 17 September, 2003 um 08:34:28:

Antwort auf: 2V-Boxer zum Doppel-Mono umbauen? von Andreas K. am 15 September, 2003 um 17:32:26:

Hallo Andreas!

Ich war ehrlichgesagt zu faul, alle die untenstehenden Kommentare zu lesen - wahrscheinlich hat´s Dir auch schon jemand gesagt:
Nimm mal die Nockenwelle in die Hand und überlegt Dir, welcher Nocken welches Ventil in welchem Zylinder betätigt! Ich glaub, da wirst Du nicht glücklich mit dem Schnitt in der goldenen mitte!

Bau dir lieber einen guten 850ccm Kurzhuber auf, dazu brauchts nicht mehr Arbeit und nicht viel mehr Kohle als für Dein Rumpelmobil (das übrigens mit mittig geteilter NW sowieso nicht läuft), und du hast einen Traumhaften schmalen Sportmotor, der bei richtiger Abstimmung sehr ordentlich geht!

Gruß, Flo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]