Re: 2V-Boxer zum Doppel-Mono umbauen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von julia am 16 September, 2003 um 22:24:56

Antwort auf: 2V-Boxer zum Doppel-Mono umbauen? von Andreas K. am 15 September, 2003 um 17:32:26:

Hallo Ihr alle,
habe mit steigender Begeisterung die ganze Diskussion mitverfolgt und mich auch ernsthaft gefragt, ob das denn gehen würde oder nicht und warum (oder warum nicht). Klasse, wenn so ein Forum über die üblichen (auch meinen!) Fragen zu Vergasersynchronisation (wie geht das?), Getriebereparaturen (habe ich ja gerade hinter mir) und Hauptständerprobleme hinausgeht. Hat so was pioniermäßiges. Außerdem finde ich es immer wieder faszinierend, wieder ein Stückchen mehr Einblick in die Kräfte zu bekommen, die mich so durch die Gegend kutschieren.
In der Hoffnung auf weitere solche (vielleicht nicht ganz so emotionale) Beiträge einen schönen laienhaften Gruß aus dem Bergischen von Julia.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]