Re: Bericht Karpatentour und mehr Federweg und Bodenfreiheit bei der G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von petra am 15 September, 2003 um 20:01:12:

Antwort auf: Re: Bericht Karpatentour und mehr Federweg und Bodenfreiheit bei der G/S von Markus G. am 15 September, 2003 um 16:51:38:

: Hallo Klemens,

: ich habe mit gebrauchten Schek-Teilen den Umbau gemacht und bin sehr zufrieden (ich fahre keine Rallies aber häufig Gelände). Die Bodenfreiheit liegt jetzt bei ca. 25 cm - was immer noch nicht Welt ist.

: Grüße
: Markus G.


Hei,

klar, und wenn es sein soll, auch quer durch Blockhütten ;-))
Lottes Operation am offenen Endantrieb ist erfolgreich beendet, ich warte auf die Revanche..

Viele Grüße

petra



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]