Schraube von unten? Ich nix wissen, Danke (o.T.)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausbo am 15 September, 2003 um 18:12:15:

Antwort auf: Re: Bremse tropft von ARAL am 15 September, 2003 um 13:16:38:

: : Hi !
: : Vielleicht ist es auch nur der O-Ring unter dem Vorratsbehälter. War der vielleicht in den letzten Tagen mal ab und wurde vielleicht etwas verkantet wieder eingebaut?... hatte ich zumindest beim Umrüsten auf "schöne Schrauben" :-), da habe ich den Behälter beim ausschrauben der Alten wohl mit hochgezogen weil der Kopf sich schon im Deckel festgekrallt hatte....nur sonne Idee.

: : Gruß, bezetausbo

: Hallo bezetausbo,

: der Behälter ist von unten nochmal mit einer Schraube fixiert, fehlt die bei Dir?

: Qruß ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]