Re: Tauchrohre für Doppelscheibe, ich habe welche!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 13 September, 2003 um 17:49:22

Antwort auf: Tauchrohre für Doppelscheibe von Karl am 13 September, 2003 um 14:20:55:

Hallo Karl,

: Hallo Leute, wo bekomme ich eigentlich nur das rechte Gabeltauchrohr um eine Doppelscheibe an meine R 100 Gs bj.88 anzubringen?Bremszange und Scheibe hab ich schon.

ich habe noch zwei Gleitrohre in der Garage liegen. Aber die möchte ich eigentlich nur als Satz verkaufen. Der Neupreis liegt zur Zeit bei ca 240,-€ pro Stück....
Du kannst mir ja mal ein Angebot machen, falls Du Intersse an den Gleitrohren hast.

doppelt gebremste Gruesse aus Koeln
Bernd Bauer
89-93 R100GS/PD
http://home.arcor.de/bernd-bauer





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]