Re: Verdichtungserhöhung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von helmut am 13 September, 2003 um 13:40:31:

Antwort auf: Re: Verdichtungserhöhung von Franky am 13 September, 2003 um 00:48:51:

Moin Frank,

solltest du wieder auf ne normale Verdichtung wechseln wollen, kann ich die ein paar gebrauchte kolben und Zylinder meiner R100GS anbieten. 45.000 km gelaufen. Der Motor war extrem laufruhig. Die Lauffläche der Nicasil-Zylinder sieht aus wie neu. Unterhalb der Lauffläche eines Zylinders eine kleine "Stelle" Sieht aus wie eine kleine "Lunker-Stelle". Nach Beurteilung meiner Werkstatt kein Problem.

75,00 €uro plus Porto

MfG,
helmut
(h.schaer@t-online.de)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]