selber schrauben in Köln...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 13 September, 2003 um 02:43:00

Antwort auf: Schrauber in Köln... von Marcus M (K) am 12 September, 2003 um 15:23:06:

Hallo Marcus,

: Kennt jemand in Köln und Umgebung eine Möglichkeit zum

: 1) Auslitern
: 2) Feinwuchten
: 3) Kopfbearbeitung (größere Venrtile)

1) kann man problemlos selber machen.
2) würde ich mir sparen, da IMO das Ergebnis in keinem vernünftigen Verhältnis zum Aufwand steht.
Stattdessen würde ich lieber die Pleuel und Kolben auswiegen.
Auch das kann man selber machen und da ist der Effekt sehr deutlich spürbar.

Eine recht gute Anleitung zum Auslitern und Auswiegen gab es in der legendären MO 10/98.
Der Aufmacher auf dem Titelblatt lautet:
Endlich heisse Ohren, DER BOXER RENNT
;-)
Einen funktionierenden Scanner habe ich leider nicht, aber dafür steht ein Kopierer im Keller :-)

3) habe ich über den Theml bei Schmitz + Krieger machen lassen ( http://www.schmitz-krieger.de )

Im Gegensatz zu Rainer habe ich mit denen bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Gruesse aus Koeln
Bernd Bauer
89-93 R100GS/PD
http://home.arcor.de/bernd-bauer





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]