Re: suche 4 loch achsantrieb keine knickschwinge


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andreas Müller am 12 September, 2003 um 20:08:56:

Antwort auf: Re: suche 4 loch achsantrieb keine knickschwinge von Matthias am 11 September, 2003 um 07:20:26:

Hallo Alexander und Matthias,
ich möchte das Hinterrad der der GS mit einer 3,5" Felge einbauen -> Supermotoumbau. Das Hinterrad muß allerdings für diesen Umbau angepasst werden -> abdrehen der Narbe. Da die Mühle eh so kurz übersetzt ist und ich diesen Winter auf 75 PS kommen will brauche ich eine möglichst lange Endübersetzung. Da reichen mir die 10/32 nicht aus. Vielen Dank schon mal für die Adressen.

Viele Grüße
Andreas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]