Re: Niko?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von . am 12 September, 2003 um 11:34:11:

Antwort auf: Niko? von Joerg am 12 September, 2003 um 07:42:42:

Moin Joerg,

Das mattglänzende Aluminium des neuen Motors lässt den Rest der Acerbis-Kuh recht grau aussehen. So ein hochglänzendes Getriebe wäre echt übertrieben. Was soll dann daneben noch glänzen. Getriebe und Schwinge sollen aussehen wie der Motor.

Ich hab mir jetzt verschiedene Strahlmittel bestellt und werde ein bisschen experimentieren. Wahrscheinlich ist es so wie Andi schreibt. Mit angepasstem Druck arbeiten damit die Oberfläche nicht zu sehr verdichtet wird + kleine Körnung.

MfG,
.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]