Re: Oberflächenreinigung Alu (Schwinge, Motorblock, Getriebe usw)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fidel am 11 September, 2003 um 16:27:15:

Antwort auf: Oberflächenreinigung Alu (Schwinge, Motorblock, Getriebe usw) von . am 11 September, 2003 um 15:20:16:

Selber moin,

mit Korngrößen kann ich leider nicht dienen, aber mit folgendem Hinweis: Im Wiederlade-Handel (auch Versand) gibt es Granulate, um Messinghülsen in Tumblern zu reinigen. Einige sind auf Nusschalen-Basis, haben aber meist mineralische oder chemische Zusätze. Versuch ist wegen möglicher Verfärbung (ziegelrot bis schwarz...) dringend anzuraten. Ich benutze das Lyman-Granulat für alles mögliche und unmögliche und bin restlos glücklich. Unser Nachbar hat eine selbstgebastelte Strahlkabine (Brutkasten und Staubsauger...), mit der und dem Granulat lassen sich prima Ergebnisse erzielen.

Muhgruß
Fidel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]