Re: Ölwannenzwischenring Schnorchel wie lang?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von RGregor am 11 September, 2003 um 11:13:58

Antwort auf: Ölwannenzwischenring Schnorchel wie lang? von Karl am 09 September, 2003 um 11:34:32:

Hallo Karl,
als ich meine /5 auf Zwischenring umgebaut habe, gab's eine Schnorchelverlängerung dazu die genau so lang war wie der Zwischenring dick ist.
Da stimmt meiner Meinung nach bei Dir was nicht.

Gehen würde es auch mit der kurzen Verlängerung, aber der Witz ist ja, dass das Öl möglichst weit unten angesaugt werden soll, weil's da am kühlsten ist. Und den Ölpegel absenken kannst Du so auch nicht.
Diese kurzen Verlängerungen gibt's aber auch direkt bei BMW, also evtl. mehrere verbauen oder alternativ den Schnorchel von der RS nehmen, der ist auch schon ein Stück tiefer.

Gruß, Rudi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]