Re: Bedüsung bei Rundem LUFI


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 11 September, 2003 um 08:29:50:

Antwort auf: Re: Bedüsung bei Rundem LUFI von Alexander Bauer am 10 September, 2003 um 17:14:45:

: : Hab gestern erstmals nach umbau auf runden Lufi

: Welches LuFi-Gehäuse?
: "Offenes" S-Gehäuse mit Löchern oder geschlossenes?
: K&N Trommel-LuFi oder Standard?

: Mit Löchern würde ich bei einer 165er Hauptdüse anfangen und einen Satz 170er mit zur Testfahrt einpacken. Hauptdüse ist halt schneller gewechselt als die Düsennadel hochgehängt.

:
: Preis der Düsen ca. 2€ pro Stück beim Freundlichen. 175er kennt aber sein ETK meines Wissens nach nicht. Die mußt Du dir dann beim BING Vertragshändler organisieren.

:
: Gruß

: Alexander

: P.S. ich hatte in meiner (jetzt R100 >85), offenes LuFi-Gehäuse, K&N eine 175er Hauptdüse bei Nadel auf 3.ter Position von oben.

Danke für die Tipps! Es handelt sich um ein "offenens" Gehäuse (mit Löchern) und einen originalen Lufi. Ein fähiger Bing-Händlerist auch vorhanden! Grüße aus Nürnberg! Froschkönig


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]