Re: ...lieber warten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 09 September, 2003 um 21:14:44

Antwort auf: Re: ...lieber warten von rainer-r am 09 September, 2003 um 11:21:14:

Hi Namensvetter - vom Rhein da unten :-),

nee, nee, ist schon alternativ zu verstehen. Sven hat halt, weil er gerade die Möglichkeit hatte, zum Rumprobieren eine Kleinserie einmal in 4mm und einmal in 5 mm aufgelegt.

Er hat die Ringe auch schon in seine 1000er eingebaut und ist wohl angetan. Ich hab sie bislang noch hier rumliegen, da ich ja (noch) die 32er Bings fahre, wenn ich denn fahren könnte.

Leider tun sich immer neue Problemchen an meiner Dauerbaustelle auf (...oder gabs doch mal ölgefüllte Paralever? :-(( usw...). Daher wirds wohl noch ein Weilchen dauern, bis ich die 40er mal dranbaue.

Gruss
Rainer (K)

: Zufälle gibts!!!

: Oder mit anderen Worten: "Gut, dass wir drüber gesprochen haben"

: Sag mal Namensvetter "vom Rhein da oben", was heisst 4mm+5mm?
: Wahlweise zum Versuchen? Oder Rechts/Links? Oder?

: Gruss
: rainer (MZ)

:
: : O.k, oez,

: : hast ja recht!

: : Dann muss ich der gebotenen Ernsthaftigkeit wohl noch nachkommen und berichten, dass ich auf den Tip eines bekannten und beliebten Forumsmitglieds (kennst Du auch, ziemlich gut sogar! :-) ) hin mir durch ein anderes Forumsmitglied Distanzscheibschen (4mm + 5mm) hab machen lassen, mit denen man die Federn vorspannt und damit den 32er-Bums quasi auf die 40er transplantiert.

: : Das ist dann zwar nicht progressiv und irgendwie doch.

: : Guts Nächtle.

: : Rainer

:
: : : : Hi Mädels,

: : : : ich würd an Eurer Stelle noch ´n bisschen warten. Wie mir aus gewöhnlich gut informierter Quelle zugetragen wurde, soll es die Federn demnächst noch aus spez. Material (Keramik mit Mars-Molekülen, natürlich von der NASA) geben. Der besondere Vorteil liegt darin, dass diese Federn nicht nur doppelt progressiv, sondern auch doppelt aggressiv aufgebaut sind. Was natürlich dann erst für den richtigen Bums sorgt.

: : : : Hier ein geheimes Video von ersten Testfahrten:
: : : : http://www.dreadloki.com/pivot/gratis/idiots-4.html

: : : : Gruss
: : : : Rainer (K)

: : : hi rainer,

: : : das is ja jetzt die volle verarsche, oder..

: : : hier wird ernsthaft über tuning diskutiert.

: : : mfg

: : : oez




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]