Das wäre super


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jakob am 09 September, 2003 um 20:49:30

Antwort auf: ja, sollte gehen von petra am 09 September, 2003 um 18:38:34:

Wenn eine Eintragung problemlos möglich wäre, würde ich mich freuen, denn nach dem Unfall (Unfallgegner hatte zwar die volle Schuld) ist mir sehr wichtig, das man seinen Versicherungsschutz nicht Aufgrund der falschen Daten im Brief bzw. Schein verlieren könnte.
Wenn ich also eine Kopie vom Brief bekommen könnte wäre das sehr nett und hilfreich.

Jakob

PS: weis jemand ob die Verzögerungswerte ausschlaggebend für eine Eintragung sein könnten? (die sind nämlich miserabel)

PPS: Mich würde auch ein Bild von "Lotte" interessieren.

PPPS:Hat jemand eine "Milarch"-Verkleidung und wie sieht die aus?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]