Re: Marzocchi-Gabel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 09 September, 2003 um 08:45:29

Antwort auf: Marzocchi-Gabel von Axel am 08 September, 2003 um 23:24:07:

Hallo Axel,

die Gabel wird prinzipiell schon passen. Problematisch
werden die Gabelbrücken sein, die vielleicht Probleme
beim TÜV machen könnten, denn die Maico ist ja über
100 Kilo leichter als eine GS. Insofern passen dann
auch die Federraten nicht.
Wenn Du aber unbedingt umbauen willst, kannst Du noch
kurze Zeit warten. Ich habe bei mir eine Marzocchi
Magnum 50 montiert mit Gletter-Gabelbrücken, KTM-Felge, 320er Bremsscheibe
und passendem Bremssattel, das ganze mit TÜV-Eintrag. Da ich meine GS gerade wieder auf Serie zurück
bauen will, wird die Gabel dann komplett zum Verkauf
stehen (incl. Wartungsset und Faltenbälgen). Bei Interesse
kannst Du Dir das Teil gerne mal ansehen, ich wohne
im Westerwald nahe Montabaur, also nicht allzu weit weg
von Köln...

Ciao,
Matthias

: Guten Tag, ich überlege, in meine `88er 100 GS eine andere Gabel einzubauen. Ich glaube, aus Umbaufreude, da ich das Motorrad nur auf Straße und Feldwegen benutze. Jetzt bietet doch bei E-Bay ein Mensch eine 50er Marzocchi-Gabel aus einer Maico 500 Supermoto an. Weiß jemand, ob das paßt? Gletter und HPN sprechen ja auch von 50er Marzocchi-Gabeln. Ich freue mich über Antworten.
: Viele Grüße aus Köln Axel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]