Inbus-Schrauben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mostfritz am 08 September, 2003 um 21:24:36

Antwort auf: imbus-schlüssel von sonja am 08 September, 2003 um 15:05:57:

Hallo Sonja

Froschkönig hats klasse erklärt, bleibt nachzutragen, dass es bei BMW gar nicht so auffällt, weil die Inbusschrauben serienmäßig sind. Japaner, speziell alte, hatten stattdessen immer Kreuzschlitzschrauben an untergeordneten Stellen montiert. Da hast du jedesmal erst den Schlagschraubendreher genommen und mit einem mittelschweren Hammer draufgedroschen. Und genau das war der Nachteil von denen respektive der Vorteil von Inbusschrauben.

Grüßle
Mostfritz


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]