Re: vergaserkurs


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kuhwegwerfer am 08 September, 2003 um 17:29:21:

Antwort auf: Re: vergaserkurs von rote-zora am 08 September, 2003 um 12:52:45:

genau! eigentlich gebührt der dank klaus!

noch eine bitte an petra: sei doch bitte etwas gnädig mit uns und stell keine allzu diskriminierenden bilder rein:-)))

du weißt ja, die männliche eitelkeit...

allzeit guten ritt mit der hoffentlich bald wieder gesunden Q,

andreas

: Ähm Klaus,
: ................... müssten nicht eigentlich wir uns bei dir bedanken. Mir hat es jedenfalls in der Runde super gut gefallen. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs.

: Ganz viele liebe Grüsse Petra

: P.S.
: Zu der Bearbeitung der Bilder bin ich noch nicht gekommen. Hoffe, dass ich es noch vor dem Urlaub schaffe.Die Bilder sprechen bestimmt für sich ;-)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]