Re: Ich trete mit Würde zurück....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 08 September, 2003 um 16:09:51:

Antwort auf: Ich trete mit Würde zurück.... von Niko am 08 September, 2003 um 16:05:14:

: ...nein, nicht von meinem Amt sondern von meinem Angebot (bin schliesslich kein Politiker).

: Hoi Zusammen,
: also, Datenmanipulation und Vetternwirtschaft ausgeschlossen steht der Gewinner dieses Wettbewerbes eindeutig fest (der Verlierer leider auch).

: Dscheij,
: viel Spass mit dem Rotor. Mögest Du ihn nie nötig haben ! (in solch einem Falle erwarte ich eine bevorzugte Behandlung im Hinblick auf ein Vorkaufsrecht;-))))).

: Gruss,
: Niko

hi niko,

es ist doch dem dscheij zu gönnen. in der vergangenheit ist ihm ja schon eine gabel vom türmer vor der nase weggeschnappt worden.

mfg

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]