Re: Vorsicht, Pfuscher!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flo am 08 September, 2003 um 15:43:30:

Antwort auf: Re: Vorsicht, Pfuscher! von ARAL am 08 September, 2003 um 15:00:12:

Hallo nochmal,

also wenn der Sitz der Lager ausgenudelt ist kann ich Dir da wenig Hoffnung machen! Hab auch grad eine solche Welle rumliegen (zerbröselt am zweiten Tag der Enduromania vor zwei Wochen) - da hält das ohnehin überforderte Lager erst recht nicht mehr lange! Das Problem ist die ohnehin geringe Überdeckung Lageraußenring-Lagersitz. Wenn der vordere Teil der Welle (der mit dem Flansch) kaputt ist, hast Du Glück - den gibts einzeln. Wenns der hintere ist schauts eher schlecht aus! Mani hilft Dir da auch nix, der bringt seine Wellen nämlich auch zum Buck (bisher), der sucht selber nach besseren Alternativen. Meine Wellen lass ich jetzt bei HPN machen, die machen das in Eigenregie.

Viel Glück, Flo



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]