Re: Wasser in G/S-Gabel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alois am 08 September, 2003 um 15:19:13:

Antwort auf: Wasser in G/S-Gabel von Andreas K. am 08 September, 2003 um 15:14:48:

: Hallo Forumler!

: hab ne Frage an euch: Hab neulich das oel meiner G/S-Gabel gewechselt. Im linken Holm war ziemlich Milchkaffee drinn - also Wasser im Oel. Rechts ok. Habs dann ein paar 1000km wieder gewechselt, mit dem selben Prob. Hat jemand ne Idee, wo das Wasser reinkönnte - weil die Gabel tadellos trocken ist (aussen, nicht innen) ?, hab ich keine Idee mehr, hab auch keine Schwimmrunden und grössere Schlammschlachten mit der Q hinter mir.... Oder ist das gar kein kein Wasser im oel?

: Grüsse
: Andreas K.

Ja, das Problem hatte ich auch. Sieh dir mal die beiden Entlüftungsschläuche an, die in das Scheinwerfergehäuse gehen. Auf der Gabelseite sind 2 Röhrchen, die eine offene Naht haben. Zieh mal die Schläche ab, dann siehst du, was ich meine. Diese offene Naht mußt du zumachen (z.B. mit etwas Kleber, Silikon ...), dann Schlauch wieder ganz drauf und es ist Ruhe mit Wasser in der Gabel.
Viele Grüsse
Alois



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]