Johanniskreuz Herbsttreffen 10. bis 12. Oktober 2003!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 07 September, 2003 um 17:36:26

Hochverehrte Forumisti!

Anlässlich des Cologne City Campout wurde laut darüber nachgedacht dieses Jahr noch ein Herbsttreffen auf die Beine zu stellen.
Da die Resonanz bei den ca 25 Teilnehmern des CCC recht positiv war, haben Chris und ich bei einigen Tassen Tee und Pflaumenkuchen jetzt mal Nägel mit Köpfen gemacht.
Als Termin steht das Wochenende vom 10. bis 12. Oktober 2003 fest und als Location haben wir uns den Campingplatz Sägmühle in der Nähe von Trippstadt/Johanniskreuz im schönen Pfälzer Wald ausgesucht.
Der Campingplatz hat auch eine eigene homepage wo Ihr noch weitere Infos zum Platz findet:
http://www.saegmuehle.de

Programm:
Freitag Anreise.
Samstag Ausfahrt und evtl. BBQ.
Sonntag Heimfahrt.

David hatte sich beim CCC angeboten einen Grill für das BBQ zu besorgen, da er in der Nähe von Trippstadt wohnt.
Sollte das mit dem BBQ nicht klappen, dann können wir immer noch auf das gute Restaurant des Campingplatz zurückgreifen.

Eine Anmeldung für das Treffen ist nicht erforderlich, wer Lust hat kommt einfach vorbei!

Ach ja die Bilder vom CCC sind auf meiner homepage zu besichtigen.


Gruesse aus Koeln
Bernd Bauer
89-93 R100GS/PD
http://home.arcor.de/bernd-bauer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]