Re: Klasse Tip, aber.....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Patrick Christian am 07 September, 2003 um 09:52:45

Antwort auf: Re: Klasse Tip, aber..... von Werner am 05 September, 2003 um 12:10:43:

Hallo Werner,
richtig machen!
Als erstes besorgt man sich über die diversen Brembo Stützpunkte einen Reparatursatz für den entsprechenden Bremssattel, zweitens kauft man sich eine Liter Flasche Spiritus und eine Tube
Blaue ATE-Paste.
Dann wird der Sattel soweit zerlegt und gereinigt,
es ist nicht nötig, und auch nicht Erlaubt den Bremsattel zu Trennen,das heißt beide Hälften zu trennen, das ist auch nicht nötig.Wenn alles sauber ist, kann man alle Berühungsflächen der Beläge mit einer weichen Messingbürste bearbeiten.
Dann werden alle Bauteile peniebelst mit Spiritus abgewaschen und der Dichtsatz einschließlich Kolben unter zu Hilfe nahme der blauen ATE Paste wieder montiert.Zu guter letzt die neuen Beläge montieren und nach dem Anbau das entlüften nicht vergessen.
Das ganze ist kein Hexenwerk, man sollte aber schon sehr sorgfältig arbeiten. Es ist schließlich Euer Leben das dran hängt.

Gruß Patrick


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]