Re: Ausdünsten ??? Relativ wichtig...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 06 September, 2003 um 23:02:28

Antwort auf: Ausdünsten ??? Relativ wichtig... von Qualle am 04 September, 2003 um 22:00:33:

: Hallo Martin,

: 1. Hast Du die XT-Tanks denn dann innen noch lackiert oder so gelassen?

: 2. : Zur Vorbereitung geht auch 1 Nacht lang ein Preßluftschlauch rein und dann Wasser.
: Hast Du dann eine ganze Nacht lang Pressluft durchgeblasen???

: 3. Das Wasser kommt ja dann wohl nur rein zur Verringerung des Luftraums während der Schweißung, um möglichst wenig Benzin-Luft-Gemisch zu haben, oder?
zu 1: nicht lackiert, würde ich aber inzwischen tun, probier mal www. korrosionsschutzdepot.com oder de, die müßten Lacke haben
zu 2: ja, danch hat der Tank praktisch nicht mehr nach Benzin gestunken
zu 3: auch ja, gestrichen voll Wasser! Merke: Wo Wasser drin, da keine Benzindämpfe drin!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]