drosselklappe (2)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von pip am 06 September, 2003 um 00:17:48:

hallo!
es hilft nix, es ist nichts zu machen!
all eure wohlgemeinten ratschläge wollten nicht zum erfolg führen.

die züge sind´s nicht, denn sie haben immer noch ausreichend spiel und sind auch bei erhöhter temperatur leichtgängig.
die vergaser sind es nicht. ich habe sie ausgebaut und nach nürnberg zu bing geschickt (was mich gerade mal kappe 60 euro incl. porto kostete. bei zehn jahren alten teilen sehr, sehr fair, wie ich finde) und sie dort auf recht coulante weise durchgecheckt wurden. jetzt ist auch die unrsprüngliche frage beantwortet: drosselklappe: die markierung der drosselklappe hat vom zylinder aus betrachet "oberhalb der welle sichtbar zu sein".
diagnose der "bingler": "drosselklappe falsch eingebaut" wurde im werk behoben und zusätzlich durch rücknahme der von herrn lottmann/münchen eingebauten 142er düsen auf orig. 135er rückgestellt.
beim warm fahren war klar: jetzt fehlt die wucht von unten raus... (doch wahrscheinlich spare ich damit irgend wann auch wieder sprit. ich bleibe optimistisch, die olle fährt wohl mal auch wieder)
außerden wurde, als die Q warm war klar: alles beim alten! die sch... leerlaufdrehzahl geht viel zu langsam runter.
nach einem ungefahrenen granaten-sommer bleibt nur eines: langsam rinnnende krokodilstränen auf der wange einfach nicht zur kenntnis nehmen. das ist hart!
so hart wie der gang zum freundlichen anfang der nächsten woche...
oder fällt euch doch noch etwas ein?
gruß, pip



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]