BMW R100RS aus England


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Torre am 05 September, 2003 um 21:53:06

Hallo,

mein Onkel lebt in England und hat Anfang diesen Jahres seine BMW R100RS Bj. 1979 in Osnabrück stehen gelassen, weil er sich ein neueres Motorrad gekauft hat.

Nun soll diese Maschine angeblich in Deutschland unverkäuflich sein - kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Die Maschine hat halt einen Meilentacho und derzeit eine nicht originale Sitzbank und ist angeblich ca. 50.000 mls gelaufen. Austauschmotor ist aber neuer.

Hat irgendjemand Interesse an dieser Maschine oder kann mir Tips wegen der Zzulassung in Deutschland geben?

Für 2000€ wäre die Maschine zu haben.
Bei Interesse kann gerne ein Besichtigungstermin in Osnabrück organisiert werden.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]