Getriebedeckel gesucht für R80GS Bj 88


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Olli am 04 September, 2003 um 17:09:39

Hallo Forum,

da bei meiner R80GS das Getriebeausgangslager leider im Eimer ist habe ich das Getriebe ausgebaut um es überholen zu lassen. Beim Ausbau ist mir das Ding leider aus den Öligen Fingern gerutscht .(Sch...) Dabei is ein Stück vom Getriebedeckel abgebrochen (Da wo das Gummi befestig wird). Hat jemand so ein Ding noch unterm Bett oder in irgendeiner Ecke liegen? Wäre net wenn sich derjenige bei mir melden würde.
Habt ihr für mich auch einen Tip, wer kostengünstig so ein Getriebe neu lagert und ausdistanziert. Eventuell müssen auch ein paar Getrieberäder neu. Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen.

Gruss Olli


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]