Re: Wofür Sturzbügel?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ralf Kleineisel am 04 September, 2003 um 09:44:16

Antwort auf: Wofür Sturzbügel? von ralf am 03 September, 2003 um 18:52:21:

Ich bin froh, daß ich die Sturzbügel dranhabe. Bei einem Umfaller auf Schotter im Piemont diesen Sommer wäre sonst der Ventildeckel sicher hin gewesen. So blieb er dicht. Den Bügel hat es bis auf den Deckel zurückgebogen und das Rohr des Bügels ist auf den halben Durchmesser zusammengedrückt. War wohl genau ein Stein drunter. Der Ventildeckel hätte das kaum ausgehalten.

Wenn du deine abbaust: Ich suche noch einen linken Bügel als Ersatz für den verbogenen.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]