Re: Versagerkurs am WE-wann, wie, wo, wer??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 03 September, 2003 um 11:35:38:

Antwort auf: Versagerkurs am WE-wann, wie, wo, wer?? von petra am 03 September, 2003 um 10:47:06:

: Hei alle,

: irgenwie sind die Informationen an mir vorbeigegangen oder so, und bevor ich am Freitag jede Straße in FR absuche, wer weiß, wann und wo und wie was stattfindet??

: viele Grüße

: petra

: ps. keine Beileidsbekundungen, Lotte und die rot-bunte sind nur vorübergehend vom Rinderwahn betroffen :-((, die gute Pfalzluft war wohl nix.

Servus die Dame,
dass mit der Pfalzluft kann ich so nicht stehen lassen! Meines Bruders Kuh genießt sie seit über 300.000 km ohne nennenswerte Defekte! Vielleicht liegt's doch am Treiber?? ;-))
Gruß Froschkönig


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]