Reparaturanleitung R 80 RT Bj. 1986 gesucht.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Werner K. am 03 September, 2003 um 09:23:07

Hallo,
ich habe mir vor 3 Wochen wieder eine zugelegt. Jedoch sind einige Reparaturen von Nöten.
Ausgangslager Getriebe.
Falls jemand mir die Seiten aus dem Rep.Buch schicken könnte, oder mir eine Quelle geben könnte wo ich ein Buch bestellen könnte - Danke im Voraus.
Drüber hinaus quitschen die Bremsen wie wild. Hab schon mal geschmörgelt, Kanten gebrochen und Kupferpaste drauf. Jedoch ohne Erfolg. Da die Maschiene in den letzen Jahren nur gestanden hat, denke ich das die Kolben nicht leichtgängig sind. Wenn jemand einen Tip hat wie man die Kolben gut reinigen kann..
gruß
Werner


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]