Lampe aus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausbo am 02 September, 2003 um 21:09:41:

Antwort auf: Öldruck von bezetausbo am 02 September, 2003 um 07:11:46:

: Guten Morgen allerseits !
: Wollte grad mit dem Moped zur Arbeit aber die Öldrucklampe ging nicht aus :-(. Sonntag auf einer kleinen Tour war noch alles in Ordnung und sie lief ohne Mucken. Ölstand ist OK, das Moped macht keine komischen Geräusche.Ist es die Ölpumpe oder kann es noch ein einfacher Fehler sein ?

: Danke und Gruß,
: bezetausbo

N`abend !
Habe vorhin die Tipppps( ist doch so richtig nach der Rächtschreibreform ? ) vom Alois befolgt,(Stecker abgezogen Lampe aus,gegen Masse gehalten wieder Lampe an) aber nach erneutem Aufstecken des Kabelschuhs auf den Öldruckschalter war der "Fehler" verschwunden und ist auch bei einer kurzen Runde nicht wieder aufgetaucht. Na ja,ich hoffe war irgendwie ein Wackler.

Nochmals Dank und schönen Abend noch !

bezetausbo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]