Re: Gertriebelager R80GS offen oder geschlossen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 02 September, 2003 um 13:56:08:

Antwort auf: Re: Gertriebelager R80GS offen oder geschlossen von wolfgang am 02 September, 2003 um 08:56:05:

: Ausserdem: Wozu überhaupt Deckel in eienm Ölbad?
Hallo Wolfgang,
Prinzipiell laufen die Lager früher oder später sowieso im Öl. Ist nur die Frage, ob sie länger halten, weil der Dreck langsamer reinkommt. Oder ob sie eher verschleissen, weil der Dreck nicht so leicht wieder rauskommt. Vermutlich kann man das halten wie ein Dachdecker. Ich tendiere nun zu offenen Lagern, es sei denn, es kann jemand plausibel erklären, dass sie geschlossen definitiv länger halten. Der Mech meiner NL meinte nur, dass die geschlossenen Lager leiser laufen, was mir wurscht ist.
Gruß Gerd


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]