Re: Reifenerfahrungen: MITAS, MEFO, HEIDENAU


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 30 September, 2002 um 16:39:32

Antwort auf: Re: Reifenerfahrungen: MITAS, MEFO, HEIDENAU von Ulli am 30 September, 2002 um 15:50:15:

: : Hallo Q-Treiber!

: : In letzter Zeit tauchen in den verschiedenen Foren immer wieder Empfehlungen für den Mitas E07 (bzw. Barum), Mefo Explorer oder Heidenau K60 für die GSen auf.

: : Welche Erfahrungen habt ihr mit den Reifen gemacht, im Vergleich zu den altbekannten Enduro 1/1 bzw.3?

: : Ich muss gerade meine R 80 (genauer 100) G/S neu bereifen, und überlege, was von den ganzen Tipps zu halten ist...

: : Muhgrüße an alle Q-Hirten

: : Udo

: Hallo,

: ich hab den Mefo Explorer drauf und kann nur sagen, dass er eine echte Alternative zum Enduro 3 ist, weniger kostet (Schläuche kosten aber auch Geld) und auf alle Fälle länger hält. Bis auf die Geräusche beim Fahren kann man mit dem Reifen sehr gut leben.

: Gruß aus Aachen
: Ulli

Hi Ulli!

Ah, da fährt doch tatsächlich einer den Mefo! Super!

Geräusche: d.h. die Reifen sind laut? Und wie siehts mit der Haftung auf der Straße aus (trocken/nass)?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]